Re: [Debian]: debian official cdrom

aj@dungeon.inka.de (Andreas Jellinghaus) writes:

> jfl ist die grosse ausnahme, alle anderen hersteller packen keine beigaben mit
> drauf. im gegenteil sogar : nur wer die unmodifizierten cdrom images
> vertreibt darf es "Offiziell" nennen.

Die Attraktivitaet einer Debian CD ist fuer wesentlich mich durch die
Qualitaet der darin enthaltenen Distribution bestimmt und nicht durch
irgendwelche Beigaben, die man sowieso schon -im Gegensatz zu Debian-
an allen Ecken und Enden als Beilage von irgendwelchen PC-Magazinen um
die Ohren gehauen bekommt.  Die letzte Lehmanns CD war ja gerade in
dieser Hinsicht eine echte Enttaeuschung.
                                          MfG, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies