Re: [Debian]: debian official cdrom

> Finde ich besser. Die Hersteller packen eh wieder Beigaben drauf (Bei
> Lehmanns war es das letzte Mal das Anwenderhandbuch, Artikel aus
> Magazinen, etc.). Wenn man den Platz direkt fuer solche Zwecke empfiehlt?!

jfl ist die grosse ausnahme, alle anderen hersteller packen keine beigaben mit
drauf. im gegenteil sogar : nur wer die unmodifizierten cdrom images
vertreibt darf es "Offiziell" nennen.

> Nachteil duerfte sein, dass dann vielleicht m68k und Alpha mangels Markt
> unter den Tisch fallen koennten...

eben. naja, in .de ist das kein problem denke ich (hier gibts noch recht viele
m68k leute), aber in anderen ländern ...

andreas