Re: [Debian]: debian official cdrom

> mal eine umfrage unter benutzern :
> ich arbeite an den offiziellen debian cdroms. für 2.0 sehe ich zwei
> alternativen :
> a) ein 3 cdrom set mit source+i386, zusätzlich je eine cd für alpha oder m68k
> 	(die vielleicht nicht alle hersteller anbieten werden)
> 	anmerkung : die 3te cd des 3cd sets wäre halb leer...
> b) ein 4 cdrom set, das source+i386+alpha+m68k entzhält, aber nicht ohne
> 	weiteres zerlegt werden kann.

Ich könnte mit alpha+m68k absolut nichts anfangen. Daher würde ich für die 3
cdrom Variante votieren, auch wenn ich dann eine halb leere CD bekommen würde.

Vielleicht könnte man auf die 3 CD noch eine Kopie des Debian WEB-Servers
drauflegen.

Es wäre gut, wenn CD-Hersteller eine einfache Möglichkeit hätten, die 3 CD mit
StarOffice, Netscape, KDE oder was auch immer aufzufüllen.

Gibt es denn CD-Hersteller, die eine alpha und m68k Variante preisgünstig
anbieten würden, oder ist man da auf Internet angewiesen, wenn man diese nicht
auf die offizielle CD-Sammlung mit drauf macht?
--
Rainer Dorsch
Abt. Rechnerarchitektur  e-mail:rainer.dorsch@informatik.uni-stuttgart.de