Re: [Debian]: debian official cdrom

Hi!

> a) ein 3 cdrom set mit source+i386, zusätzlich je eine cd für alpha oder m68k
> 	(die vielleicht nicht alle hersteller anbieten werden)
> 	anmerkung : die 3te cd des 3cd sets wäre halb leer...

Finde ich besser. Die Hersteller packen eh wieder Beigaben drauf (Bei
Lehmanns war es das letzte Mal das Anwenderhandbuch, Artikel aus
Magazinen, etc.). Wenn man den Platz direkt fuer solche Zwecke empfiehlt?!

Nachteil duerfte sein, dass dann vielleicht m68k und Alpha mangels Markt
unter den Tisch fallen koennten...

Tschoe
     Claus

--