[Debian]: Ist auf der internationalen Debian-Liste alles o.k.?

Hallo alle miteinander,
seit einigen Tagen bekomme ich keine Mails mehr von der internationalen
Debian-User-Liste. Das senkt zwar meine Online-Kosten immens, soll aber nicht
so bleiben. Bevor ich mich nun an deren Administrator wende, wollte ich hier
mal schnell fragen, ob die Liste Probleme hat?

Sonst bin wohl nur ich irgendwie rausgeflogen.

--
  Frank Barknecht		Das Koelner Stadt- und Unimagazin