Re: [Debian]: ISDN Protokolle

stephan rockel wrote:

> [...]
 Im Grunde brauchst du nur zwei Angaben:
 1. ISDN-Protokoll zwischen TK-Anl. und Fritz-Karte -> DSS1
 und 2. als Dienst:
  unrestricted digitial info (als "Datendienst")

 wenn du auch noch telefonieren willst,  sollte auch
  speach freigegeben sein.

 Normalerweise sind die Dienste aber freigegeben.
 Von Low Layer - und High Layer Bearer Capability (LLBC und HLBC)
 sollten sie alles freigaben, was da ist (wenn das ueberhaupt
einstellbar
 ist).

 Alles andere ist Anwendungsache. Die 64 kBit/s-Verbindung ist
 transparent.

 Gruss
 Stephan