[Debian]: ISDN Protokolle

Hallo DEBIANer,

was fuer Protokolle gehoeren eigentlich zu einem
vollstaendigen ISDN-Zugang bzw. welche brauch ich
fuer Datentransfer und Telefonie?

Mit Protokollen meine ich X.75, V110, ... .

Ich moechte hier einen Rechner mit Fritz-Karte an
eine Nebenstelle haengen. Am anderen Ende der Stadt
steht dann ein 2. Rechner, ebenfalls mit Fritz-Karte.

Unsere Telefonfritzen moechten nun von mir wissen, welche
Protokolle sie in der TK-Anlage fuer meinen Anschlusz
freigeben muessen.

D-Kanal-Protokoll ist DSS1 (Euro-ISDN).
Ich moechte Euro-Filetransfer, IP over ISDN, PPP, ...
(und was gibt es noch fuer schoene Sachen?) realisieren.

Dank im Voraus fuer die Antworten auch auf O.T. Probleme!

Tschuesz
	Steffen