[Debian]: ich bin ein absoluter anfänger

hallo !

ich habe von unix (solaris) ganz ganz wenig ahnung.

aber wie kann man packages installieren da ist es schon vorbei, dabei müßte ich aber ganz dringend meinen kernel neu machen damit die olicom token ring karte funktioniert.

bitte um hilfe step by step

1. wo bekomme ich die packages im internet ? (ftp.at.debian.org ist mein server)

2. wo muß ich die packeges hintun (diskette oder verzeichnis auf einer dos partition)

3. welche muß man unbedingt installiern ?

4. sobald die netzwerkkarte geht kann ich mir ja alle packages von ftp server runterladen die ich brauch, aber bis dahin muß ich noch mit win95 arbeiten...

am besten wäre ein liste der befehle in der richtigen reihenfolge, also bitte keine komplizierten begriffe sondern erklärt für den größten deppen.

danke an alle...

richard