Re: [Debian]: Hamm von JFL CD

Michael Bramer <michael@grisu.weh.rwth-aachen.de> schreibt:

> warum mahst du nicht einfach ein update? (Es ist einer der grossen Vorteile
> von Debian, das ein Update im laufenden Betrieb möglich ist ..)

Das Update von "bo" auf "hamm" hat bei mir mit der Version von der JFL-CD
ueberhaupt nicht geklappt. Das Update-Skript lief zwar problemlos durch;
beim Update des restlichen Systems mit "dselect" habe ich aber zig
Fehlermeldungen bekommen.

Wenn ueberhaupt, dann wuerde ich auch zu einer Neuinstallation raten - oder
gleich auf die endgueltige Version warten.