Re: [Debian]: Hamm von JFL CD

Hi!

> Das Update von "bo" auf "hamm" hat bei mir mit der Version von der JFL-CD
> ueberhaupt nicht geklappt. Das Update-Skript lief zwar problemlos durch;
> beim Update des restlichen Systems mit "dselect" habe ich aber zig
> Fehlermeldungen bekommen.
>
> Wenn ueberhaupt, dann wuerde ich auch zu einer Neuinstallation raten - oder
> gleich auf die endgueltige Version warten.

Wir haben jetzt mehrere Maschinen erfolgreich von 1.3.1 auf 2.0 geupdated.
Mit dem Skript, welches auf dem FTP-Server liegt (wir mirrorn den lokal).

WICHTIG ist nur, dass eine der letzten Aktionen auf dem 1.3'er System das
Updaten auf die neueste libc5 ist. Sonst jammert 2.0 nachher, dass diese
zu alt sei, nachtraegliches Updaten geht dann nicht mehr.

Tschoe
     Claus

--
Claus R. Wickinghoff           __o          chef@sundancer.oche.de