Re: [Debian]: Hamm von JFL CD

On Sun, 24 May 1998, Thomas Knoll wrote:

> So weit ich das sehe, wird die CD unter /instmnt gemountet, dementsprechend
> muesste eigentlich der Pfad /instmnt/dists/unstable/disks-i386/current das
> gewuenschte liefern, tut er aber nicht. Ich habe auch ein paar andere

Ich habe auch von JFL die CD und habe Debian 2.0 auf eine eigene
Festplatte installiert. Ich habe den Link /stable verwendet. Danach
konnte man auswaehlen mit list oder manually, und ich habe die
...../current/.... verwendet.
Bis auf anfaengliche HD-Bootprobleme ging an fuer sich alles
problemlos.
Mein Rechner (486 mit 4-fach Mitsumi-CDROM) ist auch schon betagt.
Aber fuer ein vernuenftiges Betriebssystem ist das ausreichend.

CU,

Joachim