[Debian]: Hamm von JFL CD

Hallo,
die Zeit bleibt nicht stehen und ich moechte endlich auch von bo auf hamm
umsteigen.

Mein Problem:
Nach dem Booten von Disk fragt mich das Installationsprogramm nach dem
Archiv Pfad.
Im Gegensatz zur bo Installation reicht hier nach der Angabe des CD ROMs
nicht ein einfacher Return und alle von mir versuchten Pfade waren bisher
nicht von Erfolg gekroent.
Das CD Laufwerk wird zwar angesprochen, danach passiert allerdings lange
nichts mehr (was ggf. auch an meinem betagten Rechner liegen kann).

So weit ich das sehe, wird die CD unter /instmnt gemountet, dementsprechend
muesste eigentlich der Pfad /instmnt/dists/unstable/disks-i386/current das
gewuenschte liefern, tut er aber nicht. Ich habe auch ein paar andere
ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.

Da ich offenbar zu bloed bin, kann mir da jemand auf die Spruenge helfen??

Schon mal danke,

Thomas