Re: [Debian]: man/whatis-Problem

MoinMoin

[..]
>Ein weiteres Problem der bei mir installierten 1.3.1 von JFL-Debian
>Apr 98:
>Es findet sich kein `fdformat'. Jedenfalls nicht unter /usr/sbin
>und dergl.
>
>Hans Crauel

Das 'fdformat' ist im bo-Paket 'fdutils_4.3-6' noch enthalten. Allerdings soll
es durch 'superformat' (gleiches Paket) ersetzt werden. Aufgrund der Größe der
Datei vermute ich allerdings, es ist ein Script, das 'superformat' aufruft.

In hamm (fdutils_5.2pl4-3) ist fdformat verschwunden. Nur die ManPage im Paket
'manpages-de' ist noch übrig geblieben.
--
Gisbert Kempen <gkempen@cityweb.de>