Re: [Debian]: Berliner Linux Treffen -- war:Aktuelle Debian-CD

Stefan Nunninger wrote:

> Ich komme auch aus Berlin. Es gibt wohl so was wie eine "Berliner Linux
> User Group"  (BELUG?) oder so aehnlich. Bisher hatte ich aber noch nie
> das Vergnuegen mit jemand von ihnen.

Schuld eigenes :-)  -- Einfach mal vorbeikommen !
z.B. diesen Mittwoch, den 20.05.1998 um 18:00 Uhr

___ Auszug aus der Info-Mail:

Die Treffen der Be.L.U.G. finden statt in der Raeumen der
Humboldt-Universitaet zu Berlin, Institut fuer Informatik
Berlin-Mitte, Axel-Springer-Strasse 54a (ehemals Lindenstrasse),
Raum 327.
Zu erreichen mit der U-Bahn Linie 2, Station Spittelmarkt.
Das Gebaeude liegt hinter Ebbinghaus.

Die aktuellen Termine und Informationen zu den bisherigen
Vortraegen sind auch ueber das WWW unter:

     http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
oder http://linux.in-berlin.de/BeLUG/ (Mirror)

abzurufen.

_____Zitat Ende / Werbung an  :-)

Wir haben immer einen etwa 1-stuendigen Vortrag, Niveau schwankend je
nach
Zielgruppe :-), danach "offene Frage-Zeit", anschliessend geht's meist
in
gemuetlicher Runde in nahegelegenen Gaststaetten noch laaange weiter, da
wurde dann sogar schon mal ein mitgebrachter Laptop auf Konfig-Probleme
hin
durchgesehen -- auf'm Biertisch... :-)
Durchwegs sehr nette, hilfsbereite & "normale" Leute; Thema diesen
Mittwoch
ist uebrigens CGI-Programmierung fuers WWW, wahrscheinlich eher auf
html/cgi
Einstieiger zielend, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Also -- Berliner: hingehen!
P.S.:  Der Ort der Treffen wird sich in naher Zukunft aendern...
       (wg. Umzug der Informatiker nach Adlershof, zu weit draussen!)
       Dann wohl im Wedding in Raeumen der IN-Berlin.

Winfried
 (Erst kurz auch auf dieser Mailingliste)