Re: [Debian]: Aktuelle Debian-CD

Hallo Joey!

Martin Schulze wrote:

> Hey Sabine, finde ich schoen, dass Du ein Entwickler-Treffen
> organisieren moechtest.

Hmm, ich habe ja nichts davon gesagt, dass wir uns oefters treffen
sollten, ausserdem liegt fuer mich Oldenburg noch hinter dem Ende der
Welt. ;-)Aber ihr koenntet doch so etwas wie einen Linux-Stammtisch
einrichten, und die die nen CD-Brenner zu Hause haben, bringen dann
jedesmal einen kompletten Abzug der aktuellen Dateien fuer die anderen
mit. ( Hmm, unter solchen Umstaenden wuerde ich mir doch sehr
ueberlegen, mir einen brenner anzuschaffen ;-)).

Tschau,
  Sabine

P.S. Wieviele von der Liste hier kommen eigentlich aus Berlin und gibt
es in Berlin irgendwelche Treffen ?