Re: [Debian]: Aktuelle Debian-CD

Hallo Bernd!

Bernd Harries wrote:

> Wenn Du es zufaellig eine Debian CD fuer i386 brennen willst, und sie
> tatsaechlich fuer unter 20,- hinbekommst, nehme ich gern eine
> aktuelle.
> Soll ja Dein Schaden nicht sein. Ich habe nur Debian-m68k auf CD und
> suche

Wenn ich wuesste, wie ich da genau vorgehen muesste, und ob es sich auch
lohnt, dass heisst, die Sachen wesentlich aktueller als die auf den
Lehmann-CDs sind, wuerde ich dass glatt mal machen.Aber mit Linux
berschaeftige ich mich erst seit ein.zwei Wochen, habe also nicht die
sonderliche Ahnung.

Tja, dann trefft euch doch oefters. :-)

Tschau,
    Sabine