Re: [Debian]: Parallel-Installation SuSE/Debian

On Wed, 6 May 1998, Michael Hammann wrote:

> Kann mir da bitte jemand von Euch Tips geben, wie ich Debian installieren kann,
> so dass meine SuSE-Installation nicht beeinträchtigt wird? Windows95 muss nicht
> unbedingt erhalten bleiben. Ich möchte Debian genau so weit bringen, wie ich es
> jetzt mit SuSE geschafft habe.
Da gibt es AFAIK nix besonderes zu beachten. Leg ein oder mehrer
Partitionen fuer die Debian an und installier sie dort.
Die Swap-Partition kann von beiden Distributionen gemeinsam benutzt
werden.
Lilo brauchst du auch nur einmal.

  -= Florian =-

              * e-mail: diesch@informatik.uni-freiburg.de     *
              * Fido:   2:2476/888.7                          *
              * http://www.informatik.uni-freiburg.de/~diesch *