Re: [Debian]: Audio-CDs abspielen mit AudioExcel

> Der Soundblaster-Support im Kernel funktioniert einwandfrei damit
> (0x220,dma 1,5) /dev/audio,/dev/dsp verrichten alle ihren Dienst.

ich benutze den wss modus. läuft 1a, lediglich beim abspielen von au files
(mit vbox aufgezeichnet) gibts extrem viel rauschen -> unverständlich.

> Ich bekomme mit keinem CDplayer (xmcd,kscd,workman-alle probiert)
> ueber das an einem Toshiba-CDROM angeschlossene Audio-Kabel ein
> Abspielen von CDs zustande. Totale Stille.

/me too ! ich dachte, ich habe was falsch angeschlossen, aber dann scheint das
wohl allgemein defekt zu sein.

naja, was kann man für 29.- dm (orginalverpackt, flohmarkt karlsruhe)
erwarten...

> Hat irgenjemand einen Tip, was man noch ausprobieren koennte?

das cminit programm debuggen, um rauszufinden was das macht.
starte das doch mal innerhalb des dosemu (evtl. mit portfreigaben
rumspielen), und schau was passiert.

andreas