Re: [Debian]: KDE 3 --> kdebase depends on libgif2 (>= 2.3);

also alle meine alten kde versionen sollten hoffentlich bald von der
bildfläche verschwinden. die sind so grauenhaft buggy, das ich sie selbst
nicht benutzen möchte.

coolo hat zwar kde übernommen, und neue .debs für debian rausgebracht,
aber da die packete "in contrib versauern" ist er nur begrenzt motiviert.
um kde vernünftig hinzubiegen muß man aber extrem viel arbeit hineinstecken,
und solange das niemand macht kann es nur vor sich hin dümpeln.

alternative: man benutzt ein default kde, ohne anpassungen für debian.
dann hat man zwar keine integration und kann viele nette features die in
debian verwirklicht wurden nicht nutzen - aber wer keine erwartungen stellt
wird auch nicht enttäuscht.

andreas