Re: [Debian]: hamm-XEmacs-und-KDEbeta4-Probs

Hi.

Gerhard Fuelber <fuelber@cryogen.com> writes:

> Es gibt aber einpaar weitere Unschoenheiten mit KDE:
> 1) Bei mir gibt es irgendwie "unsichtbare" Anwendungen unter KDE, d.h.
> es gibt z.B ein xterminal, das zwar da ist, in dem auch (unsichtabar)
> etwas ausgefuert werden kann, aber das nicht zu sehen ist?!

??!? quoi?
Wie macht sich das bemerkbar?

Kann es sein das du weniger von xterms als evtl. mehr von Shells (also z.B.
einer bash) redest? Davon gibt es gibt es reichlich, klar.

> Hab ich nachinstalliert, aendert aber nichts:
ldconfig danach laufen lassen?

> root@zuse~# ldd xemacs
> ldd: can't open xemacs (No such file or directory)
>
> (xemacs ist! installiert)

:} Ja. Aber (hoffentlich) nicht in deinem Homeverzeichnis.
ldd braucht den genauen Pfad.

Daniel