Re: [Debian]: hamm-KDEbeta4-Probs

Gerhard Fuelber writes:

 > Danke, das hat geholfen.
 >
 > Es gibt aber einpaar weitere Unschoenheiten mit KDE:
 > 1) Bei mir gibt es irgendwie "unsichtbare" Anwendungen unter KDE, d.h.
 > es gibt z.B ein xterminal, das zwar da ist, in dem auch (unsichtabar)
 > etwas ausgefuert werden kann, aber das nicht zu sehen ist?!

Wenn eine Anwendung minimiert ist, ist sie nur noch in der Task-Leiste
zu sehen und dort durch runde Klammern gekennzeichnet. Allerdings weiß
ich nicht, wie Du es schaffst, da dann etwas auszuführen.

 > 2) Ausserdem treten sporadisch Probs. mit  den Fonts auf. Es werden
 > schonmal viele Leerzeichen eingefuegt oder es erscheint Buchstabenmuell

Das ist eine sehr ungenaue Fehlerbeschreibung:
- Bei welchen Programmen tritt das auf?
- Bei welchen Benutzer-Aktionen?