[Debian]: Virtual Desktop

Hallo!

> wir haben in unserem Netzwerk neue Grafikkarten eingebaut: ELSA Winner 2000
> / Office mit Permedia 2 Chipsatz.

Ich habe die Elsa Gloria Synergy, ebenfalls mit Permedia 2 Chipsatz.

> Daraufhin habe ich den neuen Suse X-Server installiert und mit dem Suse
> xf86config-programm eine neue XF86Config erstellt.
> Soweit so gut. XWindows läuft.

Bei mir läuft XWindows eben nicht, es wird immer der VGA Server geladen, wenn
ich diesen dannauskommentiere, dann startet XWindows nicht mehr. Ich benutze die
letzte Version von Elsa.

Wie sind Sie bei der Installation vorgegangen? Könnten Sie mir die XF86Config
mailen?

Gruß, Armin Tibus