[Debian]: Virtual Desktop

Hallo !

Ich weiß, ist ein Bißchen OT, aber es ist doch ein Debian-System:
wir haben in unserem Netzwerk neue Grafikkarten eingebaut: ELSA Winner 2000
/ Office mit Permedia 2 Chipsatz.
Daraufhin habe ich den neuen Suse X-Server installiert und mit dem Suse
xf86config-programm eine neue XF86Config erstellt.
Soweit so gut. XWindows läuft.

ABER: obwohl ich während der Konfiguration die Frage nach dem VirtualDesktop
mit N beantwortet hatte (steht auch in der XF86Config auskomentiert) habe
ich unter fvwm einen eben solchen.
Kann es sein, daß man den noch irgendwo anders einstellen (bzw. ausstellen)
kann ?
Wenn ja, in welchen Dateien kann ich noch suchen ?

Danke schon mal !

Macht's besser,
   Frank

INet : frank@engineer.com