Re: [Debian]: CDs brennen

On Wed, Apr 22, 1998 at 11:38:08AM +0000, Thomas Hendan wrote:
> Hallo allerseits,
>
> - gibt es eine Empfehlung, welche CDs sich *besonders*
> fuer den Audio-Bereich eignen, oder welche *gar* nicht?

Frank Zappa ist Cool, aber Rolling Stones sind auch nicht schlecht (die
alten). Wenn Du den Beatles Song "Can't buy me love" rückwärts aufnimmst,
hörst Du in der zweiten Hälfte deutlich  "Bill is here, Bill is here, hähähä".

Wenn Du hip sein möchtest, stürz dich auf Modern Talking, aber von David
Hasselhoff rate ich ab, eignet sich *gar* nicht!

Ich persönlich mag auch den alten Bach sehr gern...

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org