Re: [Debian]: CDs brennen

Ey Mann,

Du bist ja echt gut drauf, ...

On Thu, Apr 23, 1998 at 02:58:58AM +0200, Marcus Brinkmann wrote:

> Frank Zappa ist Cool, aber Rolling Stones sind auch nicht schlecht (die
> alten). Wenn Du den Beatles Song "Can't buy me love" rückwärts aufnimmst,
> hörst Du in der zweiten Hälfte deutlich  "Bill is here, Bill is here, hähähä".
>
> Wenn Du hip sein möchtest, stürz dich auf Modern Talking, aber von David
> Hasselhoff rate ich ab, eignet sich *gar* nicht!
>
> Ich persönlich mag auch den alten Bach sehr gern...

... nur musz man bei all dem Brennen darauf achten, dasz die CDs nicht
zu lang sind. Ich hab' bisher nur bis ca. 64 Min. fehlerfrei brennen
koennen - auch wenn ueberall 74 Min. draufsteht. Kann am Brenner liegen
(aber der HP 6020 intern SCSI sollte dasz eigentlich koennen).
Das koennte Deinem Bach doch manchmal sehr zu schaffen machen.
Auszerdem hatte ich immer ein Problem bei Stuecken, die ineinander
uebergehen, wie bei Bach und Pink-Floyd. Viele Brennprogramme fuegen
zwischen den einzelnen Tracks unerwuenschte Sekunden Stillschweigen ein.

Aber - das Alles kann natuerlich auch an meiner Bloedheit liegen :-).
Richtig intensiv hab' ich mich damit nu' auch wieder nicht beschaeftigt.

Tschuesz
	Steffen