Re: [Debian]: unzufrieden

On Wed, Apr 22, 1998 at 02:50:02AM +0200, Martin Schulze wrote:

> Bisher war auf der OfficialCD contrib mit drauf.  Ich gehe davon aus,
> dass es auch diesmal so sein wird.  Genaues kann Dir jedoch nur Guy Maor
> sagen, da er die CDs zusammenstellen wird.

Ich denke, es paßt. Auf -devel war jedenfalls die Rede davon.

> Eher dritten und vierten...  Die Source-Pakete nehmen mehr Platz ein
> als die Kompilate.

Ja, klar. Die Sourcen werde ich brauchen, wenn ich GNU Hurd ausprobiere ;)
73MB, aber da ist dann alles dabei (gcc, perl, ...)

> Schiete, haben wir immer noch nicht die Erlaubnis?

Santiago sagt nein, obwohl wir rechtlich natürlich schon dürften. Bevor wir
nicht die Erlaubnis haben, werde ich aus prinzip gettext nicht benutzen
(werd's nicht über ftp laden). Das ist sehr schade, denn Bash Scripte
unterstützen auch schon gettext, d.h. wir könnten alle Debian Scripte
eindeutschen... Das ist schon seit langem möglich, aber ohne gettext .po
files schreiben...

Bei JFL ist gettext dabei...

Marcus

--