[Debian]: unzufrieden

Die April'98 Version hat mich nicht begeistert.
Hautproblem war, dass sich weder die bo-cd noch die
hamm-cd von der CD direkt booten lies.
Dann fehlen, wie frueher auch schon, einige Packete.
Z.B. konnte ich das unzip Paket nicht finden
Ich bin sicher, dass das nicht das einzige
fehlende Paket ist.
Ausserdem ist es nervig Packete suchen zu muessen.
Wo ist schon wieder das contrib und das non-free Verzeichnis?
Jedenfalls nicht dort wo es sein sollte.
Um eine notwendige Auslagerung benutzerfreundlicher zu machen,
sollte man die directories stehen lassen, und im directory
dann eine Datei wie   auf_CD3_in_Debian
stehen lassen.

Ich fuer meinen Teil werde eine weitere Version nicht mehr
kaufen, wenn sich nicht etwas aendert.
Und da habe ich auch gleich einen Vorschlag:
Vergesst Eure eigene Debian Distribution, das ist mehr
Arbeit und bringt nur Aerger. Beschraenkt Euch auf
die Official Debian Distribution. Zusaetzliche Packete
wie KDE, StarOffice usw. koennt ihr auf
extra-CDs separat verkaufen.

--Stephan