Re: [Debian]: CDs brennen

scsi und gute bauteile sind empfehlenswert. wer sich computerteile zu billig
preisen kauft darf auch nur billig qualitaet erwarten.

ich hatte bisher keine probleme mit brennen. ich achte darauf, das ich das
system nicht belaste (kernel kompilieren etc.), aber leichte sachen
wie mail oder news lesen, das geht einwandfrei und stört den brenn prozess
nicht. mit mp3 files abspielen bin ich bisher noch vorsichtig, sollte
aber auch keine probleme machen.

> - gibt es eine Empfehlung, welche CDs sich *besonders*
> fuer den Audio-Bereich eignen, oder welche *gar* nicht?

rohlinge ? silber ist immer gut, z.B: die tdk silber. goldene
liessen sich bei bekannten nicht in diskman's abspielen...

andreas