Re: [Debian]: KDE Beta 3 / hamm

Hi Peter!

On Wed, Apr 22, 1998 at 08:56:51AM +0000, Peter Allgeyer wrote:
> Vergiss libgif2. Du brauchst giflib3 oder so aehnlich. Ehrlich gesagt bin
> ich mit der gelieferten Version von KDE3 auch nicht zufrieden.

Ja, KDE3 ist ziehmlich buggy und sehr schlampig bzw. unbedacht distributed
worden. Der Preis von JFL ist zwar unschlagbar, aber ein wenig mehr Sorgfalt
waere mir sehr recht!

> Das alles sieht mir schwer danach aus, als haette jemand aus den
> rpm Paketen mittels alien deb gemacht, ohne sich um weitere
> Anpassungen zu kuemmern.

Ja, auch die Sache mit der Qt1-library aergert mich ziehmlich. Man muss doch
nicht auf hamm updaten, nur damit EINE library laeuft?!?

> CorelDraw? Soweit ich weiss, gibt es lediglich CorelDraw 3 fuer Linux,
> und das zu einem suendhaft teurem Preis.

Ja, das ist sehr schade. Aber mir ist keine vergleichbare Software fuer
Linux bekannt. Gimp ist zwar sehr schoen, aber geht eher in Richtung
Photoshop.

   Ciao,
	Chris.

--