[Debian]: KDE Beta 3 / hamm

Hallo!
Ich bin wohl einer der weniger, die noch mit einem 486er ernsthaft arbeiten.
Aber eben das ist das schoene an Linux, und man muss auch nicht auf aktuelle
Software verzichten.
Die Tage wollte ich auf hamm updaten (von 1.3.1), hatte aber nur Probleme.
Wie gehe ich denn am besten vor?
Am Abend voellig verzeifelt, weil ich unbedingt den neuen GIMP brauchte,
versuchte ich dann, hamm auf einer seperaten Partition von Grund auf neu
installieren. Das Setup-Programm stuerzt aber immer nach der Frage nach den
Netzwerkeinstellungen ab.

Auch KDE Beta 3 habe ich noch nicht am Laufen: benoetigt wird die library
qt1, auf der der CD ist aber nur eine veraltete Version zu finden, mit der
es nicht laufen kann. Wo finde ich denn Version qt1 (>= 1.3) und libgif2 (>=
2.3) ?

Ziehmlich einttaeuscht war ich auch ueber die voellig veraltete Version von
Mutt, wo sich ja einiges getan hat.
Wenn sich schon eine Trial-Verson von Staroffice auf der CD befindet, waere
nicht auch mal eine Corel Draw-Version interessant?

Tschuess,
	Christof.

--
 Christof Egner - cegner@wireworm.com