Re: [Debian]: Pfadangabe des Basissystems bei Hamm

Hi Stephan!

On Wed, Apr 22, 1998 at 12:12:35AM +0200, Stephan Schmidt wrote:
> ich habe ein Problem bei der Installation von Debian 2.0 (Hamm). An dem
> Punkt, wo es um die Installation des Base-systems geht, muß man die
> Pfadangabe innerhalb der CD angeben. Ich habe da nun Verschiedenes
> ausprobiert, wie z. B. stable/binary, hamm/hamm/binaries-i386, etc.

Ich habe /hamm/hamm oder /hamm/hamm/binaries-i386 (weiss nicht mehr :-))
genommen, das hat funktioniert.
aber bei mir haengt sich das Setup regelmaessig nach der Frage, ob der
Rechner mit einem Netzwerk verbunden ist, voellig auf...

   Ciao!

--
 Christof Egner - cegner@wireworm.com