[Debian]: Applixware, iBCS und INN unter hamm?

Laufen Applixware und iBCS problemlos unter hamm? Laesst jemand von Euch
Oracle 7.3 unter iBCS und hamm laufen?

Klappt das Update von INN beim Umstieg von bo auf hamm problemlos?

Irgendwann, ich glaube beim Update von Debian 1.2 auf Debian 1.3,
hat mir das Installationsprogramm von INN meine Active-Datei
ueberschrieben. Seitdem bin ich beim Update von INN vorsichtig.