[Debian]: Pfadangabe des Basissystems bei Hamm

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Installation von Debian 2.0 (Hamm). An dem
Punkt, wo es um die Installation des Base-systems geht, muß man die
Pfadangabe innerhalb der CD angeben. Ich habe da nun Verschiedenes
ausprobiert, wie z. B. stable/binary, hamm/hamm/binaries-i386, etc.
Leider hat das nicht gebracht; das CD-ROM fühlte sich noch nicht einmal
angesprochen. Lediglich wenn ich die Pfadangabe ausgelassen habe, sprich
einfach Enter gedrückt habe, hat das CDROM reagiert, die
Installationsroutine suchte herum, der Rechner blieb dann aber nach 15
Sek. hängen. Am CDROM liegt es nicht, das ist ´nen ATAPI, also alles
Standard.

Kann mir irgendjemand mal die korrekte Pfadangabe mitteilen?

Ciao,

    Stephan