Re: [Debian]: sendmail --> smail/exim

On Fri, 17 Apr 1998, Andreas Jellinghaus wrote:

> bangpath. stimmt, das ist eine einschränkung von exim. aber heutzutage
> benutzt kaum jemand noch diese bangpaths. wer ein neues uucp system
> installiert, sollte tunlichst keine bangpaths benutzen.
> seit der allgemeinen benutzung von dns sind die nicht mehr wichtig
> für neue rechner.

Das kann ja schon so sein aber es gibt leute die damit wohl noch arbeiten?!
warum auch immer. anstatt exim und uucp zu benutzen könnte man ja auch mit
fetchmail und exim auskommen?! dann holt man sich die email halt von einem
oder mehreren pop-acounts. uucp ist doch eigentlich auch nur dann interessant
wann email an einen rechner und dort an mehrere leute kommt wenn dieser
rechner  nicht immer am netz hängt.

Mit vielen Grüßen....
Stefan Walder

 Dipl. Ing. Stefan Walder  (techn. Ang. in der EDV-Systemtechnik)
 Universitaetsstrasse 150 E-Mail: Stefan.Walder@wtech.ruhr-uni-bochum.de
 Werkstofftechnik IA 2/47 Tel.:   (0)49(0)234-700-5952
 D-44780 Bochum           Fax:    (0)49(0)234-7094-104