Re: [Debian]: Aktuelle Debian-CD

On Mon, Apr 20, 1998 at 08:14:01AM +0200, Andreas Voegele wrote:
> Jochen Pawletta <jochen@joshua.hin.de> schreibt:

> "contrib" und "non-free" sind auf der dritten CD im Verzeichnis "Debian".
> Hat mich auch maechtig gestoert.
>
> Ich weiss nicht, ob der Platz gereicht haette, aber meiner Meinung nach
> waere es besser gewesen, "contrib" und "non-free" anstelle von KDE und
> dem Verzeichnis "project" auf die erste CD zu nehmen.

Ist project/experimental dabei? Könntest du eben für mich nachschauen, ob
gettext drin ist? Das wär ja super...

> Gibt es in Europa eigentlich eine Alternative mit "debian-non-US" zu den
> CDs von JFL?

Es gibt mehrere Leute, die goldenen CD's pressen... ist aber nicht ganz
billig.

> Die erste Doppel-CD von JFL war wirklich gut; die letzten beiden CD-Sets
> waren aber wirklich fuer die Tonne. Auf Zusatzpakete wie KDE und Star
> Office kann ich gut verzichten. Ein vollstaendiger Abzug eines
> europaeischen Debian-FTP-Servers wuerde mir vollkommen reichen.

Ich find's nicht schlecht. Und der Preis ist unschlagbar... Aber vielleicht
könnte JFL ja auch ein "Debian aktuell" anbieten (analog zu... na ja du weißt
schon. Diese deutsche Distribution). Für einen vernünftigen Preis würd ich
das sofort abonnieren.

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@