Re: [Debian]: OT: ISDN

> - welche ISDN-Kombination, welches ISDN-Telefon, welche ISDN-Karte
> und evtl. welche TK-Anlage ist empfehlenswert?

Ich weiss nicht ob das unbedingt empfehlenswert ist, aber hier meine
Lösung :-)

Als ISDN-Telefon am ersten NTBA-Stecker: Ascom Eurit 40. Am zweiten:
SpeedDragon (3x a/b + eingebaute ISDN-Karte). Am SpeedDragon hängt das
Fax und ein zweites Telefon (analog zum Programmieren des SD). Die
Karte wird über AT-Befehle wie ein Modem angesprochen. Funktioniert
ohne Probleme (Übertragungsraten UUCP: 7.6-7.8KB/s)

> in welchen Preisregionen bewegt man sich eigentlich bei solchen
> Anschaffungen?

Ich habe für Telefon+SpeedDragon+2.Telefon 900,- DM bezahlt.

--
"i'm working on it"