Re: [Debian]: Unterlagen fuer Linux-Schulung

Paul Seelig wrote:
> Ansonsten wuerdest du dir selbst wirklich einen Gefallen damit tun,
> dir mal ein gutes Linuxbuch zu kaufen.

Erst einmal danke fuer deine Antwort. Aber ich glaube Du hast mich
etwas missverstanden. Ich Arbeite schon seit Xenix und Minix-Zeiten mit
UNIX und wuerde mich nicht mehr unbedingt als Anfaenger bezeichnen.
Vielmehr wuerde ich gerne zur Verbreitung von Linix beitragen und
in meiner Umgebung Kurse fuer Linux abhalten. Da ich es aber so wie
Linus halte und mir unnoetige Arbeit ersparen moechte, suche ich
nach Unterlagen die es mir erleichtern sollen eine sinnvolle
Schulung auf die Beine zu stellen. Deine Tips sind aber trotzdem sehr
hilfreich, da ich mich schon lange nicht mehr mit Anfaengerliteratur
beschaeftigt habe.

Danke

Mauritius