[Debian]: Fvwm startet nicht mehr :-(((

Hallo,

ich habe gestern mein hamm/frozen aktualisiert und zwar nahezu
gleichzeitig.  Auf dem einen ist alles OK auf dem anderen
verweigert der fvwm seinen Dienst.  Nach dem Aufruf von startx
erhalte ich folgende Prozessliste (ps u)

  PID TTY STAT TIME COMMAND
 3856   6 S    0:01 -bash
 4295   5 S    0:01 (bash)
 9979   6 S    0:00 xinit -- -auth /home/e2od5/.Xauthority
10085   6 S    0:02 xterm -geometry +1+1 -n login
10108  p1 S    0:00 bash
13250   3 R    0:00 ps
24983   3 S    0:01 -bash

Ich habe nachdem dselect seinen Dienst beendet hat keinerlei
Konfigurationsdateien ver"andert und auf die Fragen beim Installieren
immer meine alte Konfiguration beibehalten, die fr"uher den
fvwm2 startete.

Hat jemand eine Idee, was hier los ist???

Total ratlos, weil mir das noch nie passiert ist

       Andreas.