Re: [Debian]: Virtual Desktop

>Aahja. Könnte sein, daß das mein Problem ist.

Soooo.

THIMC: Ich hab' den Fehler !

War ganz einfach !

Ich habe in der XF86Config folgende Auflösungen bereitgestellt:
"1024x768"  "1280x1024" "800x600"
sodaß man sich eine mit Strg-Alt-+ aussuchen kann.

Also hat sich der X-Server gedacht: "Aha, der kann eigentlich 1280x1024,
dann machen wir den Desktop jetzt mal immer so groß."
Da aber die Anzeige eigentlich nur auf 1024x768 läuft (vonwegen
Bildwiderholfrequenz undso) hatte ich einen Virtuellen Desktop !

Einfach 1280x1024 rausgeschmissen (hat eh nur geflimmert ;-) und schon war
alles klar !

Aber komisch finde ich das schon ......

Mach's besser,
   Frank

INet : frank@engineer.com
Homepage : http://home.pages.de/~pelle/
(Remove REMOVEME from Reply-To Adress please !)