Re: [Debian]: Fvwm startet nicht mehr :-(((

Andreas Tille <tille@physik.uni-halle.de> writes:
> ich habe gestern mein hamm/frozen aktualisiert und zwar nahezu
> gleichzeitig.  Auf dem einen ist alles OK auf dem anderen
> verweigert der fvwm seinen Dienst.  Nach dem Aufruf von startx

Starte mal xinit, das sollte Dir nur X mit einem Xterm hochfahren.  Ohne
Fenstermanager.  Starte dann aus dem xterm fvwm oder fvwm2 oder sonsteinen
Manager.  Vielleicht helfen Dir dort erscheinende Fehlermeldungen weiter.

Ansonsten such mal unter dselect nach fvwm und ueberpruefe ob wirklich alle
Pakete fuer den fvwm sauber installiert sind.  Ich meine bei meinem Update ein
gegenueber 1.3.1 neu hinzugekommenes Paket fuer den fvwm gesehen zu haben.
Kann aber auch Hirntrug sein :-)

Bjoern