Re: [Debian]: Wie kann ich die Mailingliste ordnen?

On Mon, Apr 06, 1998 at 11:04:18PM +0200, dg@bingo.baynet.de wrote:

> On Mon, 6 Apr 1998, Frank Neuber wrote:
>
> Hallo Frank!
> 	- Ich benutze pine als mailer (deshalb kann ich auch nur sagen
> 	  wie's mit pine funkt)

Das ganze geht auch mit mutt. In ~/.muttrc:

mailboxes =mbox =nicola =alsa =debian/announce =debian/private =debian/admintool
mailboxes =debian/doc =debian/i18n
mailboxes =debian/policy =debian/changes =debian/devel =debian/faq =debian/qa =debian/de
mailboxes =debian/mentors =debian/publicity =debian/user =homepage/homepage =homepage/study
mailboxes =rub/rechenzentrum =rub/stifti =rub/ub

zum Beispiel ;) statt:

> 3. ~/.pinerc
> (oder umgedreht) auf jeden Fall im Listen-Folder landet. Aber pine ist so
> cool, die persönlich adressierte Mail mit einem + zu kennzeichnen, so daß
> man auch die wiederfindet.
>
> Die Konfiguration funkt so übrigens für debian-user und debian-user-de
> (clever nicht).

Für die Debian listen besser nach X-Mailing-List: sortieren:

:0:
debian/user

:0:
debian/devel

Dann geht persönliche Mail auch wirklich an dich.

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org