Re: [Debian]: Wie kann ich die Mailingliste ordnen?

> - Wie trennt ihr die Liste von den Privaten Mails?
Es gibt noch andere Lösungen als "procmail" :-)

1> cat ~/.gnus

(setq nnmail-split-methods
 '(
   ("mail.de-debian" "^To:.*debian-user-de@jfl.de")
   ("mail.de-debian" "^Cc:.*debian-user-de@jfl.de")
   ("mail.afpa" "^To:.*afpa@lspace.org")
   ("mail.misc" "")
 )
)

Und schon hat man die ganzen Debian-Mails aussortiert. Funktioniert
natürlich nur wenn Du Gnus als News- und Mailreader benutzt.

> - kann man die Mails irgendwie nach Themen ordnen, so wie bei den news?
Ja

> - Ist das alles ohne einen zweiten Mailaccount möglich?
Ja.

--
"i'm working on it"