Re: [Debian]: Wie kann ich die Mailingliste ordnen?

Hi.

Debian hab zwar nicht installiert (ich warte immer noch das JFL mit
der CD rueberkommt)...
Aber das cc:-Problem kenn ich.

On Mon, April,  6 at 23:04, dg@bingo.baynet.de wrote:

 > So das ganze hat übrigens einen klitzekleinen Nachteil, nämlich daß
 > persönlich an dich geschickte Mail, die die Mailingliste im cc: stehen hat
 > (oder umgedreht) auf jeden Fall im Listen-Folder landet. Aber pine ist so
 > cool, die persönlich adressierte Mail mit einem + zu kennzeichnen, so daß
 > man auch die wiederfindet.

$ cat ~/.procmailre
MAILDIR=$HOME/Mail
LISTDIR=$MAILDIR/lists
LOGFILE=log

:0
* ^To.*info-bbdb@xemacs\.org
$LISTDIR/info-bbdb

:0

:0

(Der Rest matcht nicht, bleibt also im ueblichen Mailfolder und wird
dort wie ueblich von deinem Mailreader abgeholt.)

Das "X-Mailing-List" hat sich gegenueber dem "^TO:" bei bisher
als bombensicher erwiesen.
Falls es das nicht ist, lasse ich mich natuerlich auch gern eines
besseren belehren... :}

 > Wenn du damit nicht zurechtkommst, mail mich doch einfach nochmal persönlich
 > an oder lies die man page von procmail (und das FAQ).

Und lies alles, was mit "regular expressions" zu tun hat! An denen
kommst Du frueher oder spaeter eh nicht vorbei ;) So ungefaehr das
nuetzlichste seit Erfindung des Toastbrots.

 > Ciao
 >
 > Daniel

genau.

ciao,