Re: [Debian]: X11 + Matrox Millennium II

Yo !

Inzwischen habe ich mir von suse den xsuse_matrox, sowie xf86setup
gezogen. Irgendwie schafft die karte aber keine 1280x1024 bei 24bit.
Als 8MB Karte sollte das eigentlich kein Problem sein.
Es treten jedoch vertikale Störstreifen auf, mit 16bit geht's ohne
Streifen.

Liegt das an der Karte oder an dem XF86Config (clock ticks für 250MHz
obwohl die Karte nur 220MHz kann) ?