Re: [Debian]: X11 + Matrox Millennium II

Es schrieb Michael Agbaglo:

> Welche Files muß ich installieren um wenigtens SVGA nutzen zu können ?
> Finde xf86config, xconfigurator und XF86Setup nicht - gngngn !!!

dpkg -S xf86config:
xbase: /usr/X11R6/bin/xf86config
xserver-vga16: /usr/X11R6/bin/XF86Setup

xconfigurator ist redhat!

> Wo kann man den Treiber für Matrox von Suse ziehen und wie heißt das
> package ?

Suchst du einen treiber für die mill. II ?

da tut es such der X3.3.2 oder?
also xserver-svga.
einfach packet (kann auch tar sein wegen lib5) saugen und mit dpkg installieren
oder enttarren und in /usr/X11R6/bin/XF86_SVGA installieren.

ciao Christian