Re: [Debian]: Re: [OT] Kernel "backen", Linux im Betrieb?

dg@bingo.baynet.de writes:

> ich damit sagen will ist, daß man bei grafischer Bedienung durchaus
> unbedarftere Anwender auf die Software loslassen darf.

Ich bin ganz sicher kein GUI-Gegner und weiß diverse Vorteile einer
GUI zu schätzen, aber eine gut designte Textanwendung ist durchaus
leichter benutzbar als die meisten GUI-Programme - nur der Einstieg
fällt u.U. schwerer.

--
Until the next mail...,
Stefan.