[Debian]: kernel 2.0.x und 2.1.x

Guten Morgen allezusammen,

ich habe gestern abend einen Kernel 2.1.65 kompiliert und dazu haette
ich noch ein paar Fragen:

1. Verhdlt es sich mit den Versionen 2.0.xx und 2.1.xx wie frueher mit
1.2.x und 1.3.x, also stabil und experimentell?

2. Wenn ich mit dem 2.1.65-Kernel starte bekomme ich beim Ausfuehren
der /etc/init.d/network Probleme mit der Zeile
	route add -net 127.0.0.1 (und anderen route Eintraegen)
	Fehlermeldung: SIOCADDRT: Invalid argument
Das gleiche passiert bei 2.1.85, nicht jedoch bei 2.0.29 bzw. 2.0.30.
Trotz der Fehlermeldungen funktionieren aber Telnet/FTP auf einen
anderen Rechner (im gleichen Subnetz, andere Netze noch nicht probiert).

3. Nach einem Ping od. Telnet im lokalen Subnetz habe ich in der
arp-Tabelle (arp -a) allerhoechstens fuer 5 sec.
einen Eintrag. I.a. ist die Tabelle leer, was mich ein wenig ueberrascht
(ebenfalls bei beiden 2.1.xx Versionen).

4. Kann mir jemand eine Kernel Version empfehlen, die typische
Netzwerkserverfunktionalitdt sicher zur Verfuegung stellt:

	Fast Ethernet		ja	(z.B. Intel Express Pro 100/B)
	Firewall/Masquerading	ja
	quota			ja
	SMB			ja
	Joliet			ja	(wird wohl erst ab 2.1.5x unterstuetzt, daher auch der
'neue' Kernel)

	ISDN			ja

	Printer Support		ja

	Sound			nein