Re: [Debian]: ISDNUTIL + ISDN Karte

Rene Schrader-Boelsche wrote:

> Hallo,
> ich bin ein absoluter (naja fast) Linux Anfaenger, wenn es
> um Installationen geht. So nun mein Problem:
> Wie muss ich die ISDN Utils konfigurieren, damit die ISDN Karta (ELSA
> Quickstep 1000pro) waehlt.
> [snip]

> Hat jemand da ein Blanke Script, in dem ich nur die paar Sachen
> aender muss, oder ist das nicht so trivial???

Hallo Rene,

unter meiner Homepage (siehe Signatur) findest Du ein kleines Dokument, wo
ich beschrieben habe, wie man mit einer Teles S0 16.3c bei T-Online
reinkommt. Bis auf den Patch für die 16.3c müsstest Du das eigentlich
übernehmen können. Ich habe auch die Debian Spezifischen Dateien mit
abgedruckt.

Wenn man weiß, was man machen muß, ist es wirklich nicht schwer. Bei mir hat
es (fast) auf Anhieb geklappt.

Gruß

--
Karlheinz Nolte