[Debian]: ISDNUTIL + ISDN Karte

Hallo,
ich bin ein absoluter (naja fast) Linux Anfaenger, wenn es
um Installationen geht. So nun mein Problem:
Wie muss ich die ISDN Utils konfigurieren, damit die ISDN Karta (ELSA
Quickstep 1000pro) waehlt.
Vom Rechenzentrum habe ich folgende Angaben.
Login: ********
Password: *********
Zugangsart: PPP-Protokoll
Einwahlnummer: ist klar, dass ich die brauche
DNS-Server:  137.226.**** und 137.226.****

Fuer Win95 hat das gereicht, um mich via telnet an meinem Arbeitsplatz
einzuloggen. Durch die Manpages und doc/isdnutils/examples/... steige ich
leider nicht durch.

Hat jemand da ein Blanke Script, in dem ich nur die paar Sachen
aender muss, oder ist das nicht so trivial???

Gruss
--

      rene://schrader-boelsche

R. Schrader-Boelsche | rene@physik.rwth-aachen.de
1.Physikalisches     | rene.schrader-boelsche@desy.de
Institut RWTH-Aachen | Tel +49 241 80-7183
28B210               | Fax +49 241 8888-190
http://ibc.physik.rwth-aachen.de/~rene