[Debian]: Benutzt hier keiner Netskape?

Hallo zusammen,

die beiden beigefügten Fragen habe ich vor einer Woche an die Liste
geschickt, aber bisher leider keine Antwort bekommen. Weiß hier
wirklich keiner Rat? Das wäre schade :-( Insbesondere das Problem mit
der Mail stört mich sehr!

Gruß, H. Palme

--- Begin Message ---
Hallo zusammen,

wenn ich Netscape starte (V. 3 und 4!), dann erscheinen die folgenden
Meldungen:

Netscape: Ignoring unsupported format code in mailcap file: %{
[...]

Welches Paket schreibt da evtl. fehlerhafte Einträge in mailcap? Oder
ist Netscape zu doof, alles in mailcap zu verstehen?

Schon mal vielen Dank!

--
Hubert Palme
palme@uni-wuppertal.de

--- End Message ---
--- Begin Message ---
Hallo zusammen,

ich habe bei Netscape-Mail als Server für 'outgoing mail' localhost
angegeben, denn manchmal möchte ich aus Netscape auch Mail an einen
lokalen Account verschicken. Bei Version 3 funktioniert das, Version 4
hängt aber '@uni-wuppertal.de' an (was fatalerweise zu Irrläufern
führt!). Hat Netscape 4 da einen Bug? Kann man das irgendwie
umschiffen?

Ich nehme über ISDN/ppp (Dynamische IP-Nummern-Vergabe) mit dem Netz
verbindung auf. Die Mail hole ich 'manuell' (fetchmail) von unserem
Mail-Server ab (also das Standard-Szenario :-).

Schon mal vielen Dank!

--
Hubert Palme
palme@uni-wuppertal.de